die zebras im Dezember

Im vorweihnachtliche Hin- und Hergeschubse zwischen schriller Weihnachtsdeko und -musik, wird versucht, dieVorbereitungen für das perfekte Weihnachtsfest in Rekordzeit zu absolvieren.

Alles für ein Fest, bei dem schlussendlich doch meist einiges schief geht und von „Oh Jubel, oh Freud´“ nichts zu merken ist. Und wenn dann noch zu viele Weihnachtskekse und Punsch den Cholesterinspiegel des einen oder anderen unechten Weihnachtsmanns in die Höhe treiben, dann freut sich auch nur mehr der Arzt.

Da taucht doch die Frage auf, ob Stress und Hektik auch den Himmel ins Chaos stürzen, wenn das schönste aller Feste näher rückt? Wie gestresst die zebras dieses Jahr zu Weihnachten wirklich sein werden, bestimmt aber an diesem Abend vor allem das Publikum mit seinen Einwürfen.

Mit: Daniela Wagner, Manuela Wieninger, Matthias Schloßgangl

Am Klavier: David Wagner

Kartenreservierungen unter 0800 218 000 oder unter www.landestheater-linz.at!

Nach oben scrollen