die zebras im Jänner

die zebras im Winter – eiskalt erwischt!

Nachdem die jüngste Gastgarten-Saison schier gar nicht mehr enden wollte und Menschen noch bis in den November hinein kurzärmelig gesichtet wurden, ist es höchste Zeit, dass die zebras unmissverständlich klar machen: Es gibt sie noch, die gute, (k)alte Jahreszeit!

Und um nicht buchstäblich eiskalt erwischt zu werden, braucht es auch winters die bewährte Kooperation zwischen Publikum und Bühne: Ob an diesem Abend dann Eisbären, Schi-Weltmeister oder Heizungs-Installateurinnen zu sehen sein werden, entscheidet wie immer die Zuschauerschaft. Fest steht lediglich, dass die zebras jede Eingabe aus dem (geheizten) Auditorium eiskalt aufnehmen und in winterlich-frisch improvisierte Geschichten verwandeln.

Warm anziehen, damit das Lachen nicht gefriert!

Mit: Daniela Wagner, Mathias Kaineder, Matthias Schloßgangl, Manuel Thalhammer

Am Klavier: David Wagner

Nach oben scrollen